Jabra Engage 50 II UC Mono kabelgebundenes Headset, USB-C, USB-A On-Ear - einohrig, Noise Cancelling
- Das Engage 50 II macht Gespräche präziser und bietet Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis
- Präzise Sprachübertragung bei jedem Gespräch
- 3-Mikrofon-System
- Integriertes Busylight
- Die smarte Ruftonfunktion erkennt, wenn das Headset flach auf dem Tisch liegt
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie: 24 Monate
Beliebte Produkte
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Ähnliche Artikel
Produktbeschreibung
Auf dieses Headset kannst du dich immer verlassen
Das Engage 50 II macht Gespräche präziser und bietet Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und effizienter.
Wir haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern geschehen!). Es ist leicht und dennoch robust. Bequem und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres Headset, um aus allen Kund:innen deine zufriedensten Kund:innen zu machen.
INNOVATIVE ANRUFANALYSEN
Keine Raketenwissenschaft, aber wirklich clever.
Ein Softwaresystem, das Gespräche in Echtzeit analysieren kann? Entdecke das Engage 50 II mit der innovativen Engage+ Software, die Zukunft der Contact-Center-Headsets.
Die Engage+ Software liefert Pop-up-Fenster am Bildschirm mit Hinweisen zu Faktoren, die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche, die Position deines Mikrofons, Schweigen und Unterbrechungen. 1
Das verbessert das Anruferlebnis deiner Kund:innen in Echtzeit (und alle sind glücklich). Das Einarbeiten, Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung, die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.
Führende Monitoring-Lösungen sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben unsere aufschlussreichen Anrufstatistiken in ihre Produkte integriert. Das steigert ihren Nutzen, da du auf unsere Anrufdaten zusammen mit anderen Daten innerhalb der Monitoring-Lösungen zugreifen kannst. So erhälst du einen klareren Überblick über das Kundenerlebnis und kannst spezielle Probleme erkennen und lösen.
Ganz schön clever, oder?
Integration in führende Plattformen
Alles sehen.
Führende Anbieter von Monitoring-Lösungen haben die fortschrittlichen Anrufdaten des Jabra Engage in ihre Lösungen integriert, um einen besseren Überblick über das Kundenerlebnis zu erhalten. Die Jabra-Daten berücksichtigen Hintergrundgeräusche, Übersprechen und Schweigen während des Gesprächs und ermöglichen dadurch, bestimmte Probleme zu lokalisieren und zu beheben.
Zusammen liefern diese Lösungen visuelle Dashboards mit Einblicken in die Audioleistung und Gesprächsmuster. Diese helfen dir dabei, die Erfahrung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen und Kund:innen bei jedem Anruf zu verbessern.
Technische Daten
PDF-Datenblatt| Hersteller |
|
| Höhe |
|
| Bezeichnung des Herstellers |
|
| Shop Herstellernummer |
|
| Gewicht |
|
| Breite |
|
| Artikelnummer |
|
| Farbe |
|
| Anschlüsse |
|
Bewertungen
Fragen und Antworten zu diesem Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten deine, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung deiner Anfrage. Diese werden dann, wie von dir angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnimmst du bitte unserer Datenschutzerklärung.
Jabra Engage 50 II UC Mono kabelgebundenes Headset, USB-C, USB-A
On-Ear - einohrig, Noise Cancelling
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage